Die Welt geht grad unter...

... Oh ja das tut sie. Naja zumindest is es ziemlich dunkel da draussen und all das...
Na jedenfalls, is dies dann wohl der erste Eintrag in meinem Blögchen, ne?
Ja und was schreib ich dann nun?
Hmm....bin mit meiner Facharbeit fertig!!! Und die liebe liebe Tami hat mir tapfer zur seite gestanden bei meinen ganzen doofen fargen und allen -.- DANKÄÄÄÄÄ!!! *knuddel*
Toll oder? Naja ma gucken was daraus so wird!
Okay und jetzt tu ich dann ma hier rein schreiben und mit der Tami und der Nicole schreiben! Und danach mach ich VIELLEICHT wieder ma was an meiner hp....
Guddi dann hau ich ma wieder abbbbb... *wink*

P.S.: Ohh Freitag (03.03.2006) hat ja soooooooo gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6.3.06 15:55


Wo ist der Oscar???

Da tu ich doch mal wieder schreiben!
Ganze drei Tage her der letztes Eintrag...mann mann mann ich lass mich ja richtig hängen, was?
Na jedenfalls, was is in der zwischen zeit passiert?
Dienstag hat ich Sport. Wusch war ich danach vielleicht fertig, aber Spaß machen tuts trotzdem ^^ Danach hab ich mit Tami und Nicole im CinemaxX und haben die Karten für die Premiere von "Brokeback Mountain" gekauft.
Ja und Mittwoch waren dann die Tami, Nana, Nicole und ich um 20.00 uhr in der Kinovorstellung dieses unglaublichen, fantastischen, mega emotionalen, Taschentuch reifen, wahrheitsnahen und mit unwiederstehlich guten Schaupielern spielenden (was für ein Deutsch) Film!!!
Leute, ihr müsst euch diesen Film einfach angucken! *schmacht* Er ist sowas von schön!!!!
Ich hab echt schon bei den ersten Augenblicken des Films geheult (und das meine ich total ernst) und dann am Ende nochma!!! *flenn* ach mannnnn, das war so schön!
Wieso hat dieser Film dann nur 3 Oscars bekomm? und wieso haben Heath und Jake keinen bekomm? *aufreg* Aber egal ich hab ihn gesehen und bin restlos begeistert von diesem Meisterwerk!!!! SO.
Ja und heut, nix besonderes Schule, dann Nachhilfe und zu Hause dann geschafft komplett und offiziel mit meiner Facharbeit fertig zu werden! JUHU
Ach was man vielleicht noch erwähnen sollte is, dass ich 13 Punkte im Mathetest geschrieben hab ^^ hehe

Okay dokay, ich sag dann ma wieder *wink* ^^
9.3.06 16:08


FREITAG Merz....

Also heut is Freitag und bin grad bei Tami und Nana und Ja kaum zu glauben mein Franzy schatzi is auch hier!!! Juhu, sie is in Braunschweig!smilie
oh mannnn ich hab sie dieses Jahr grad ma drei Mal gesehen und jetzt ist sie hier....TOLLLLL!!!!!
Und wir werden alle ins Merz gehen und die Bude rocken!! Jahu, weil wir haben hier noch s bissl Sekt und vodka mix sowas....jahu!
Also ich hör denne ma wieder auf, Kussi!!!!!!!!
10.3.06 19:19


Der Samstag...

... Moin!
Bin heut schon um 09.33 uhr aufgestanden...Hilfe... -.-
Heut früh hat ich dann auch wieder n bissl strress mit meinen Eltern, is ja nix neues....
Naja gestern im Merz war es echt noch ganz lustig, schade das Tami schon so früh wech war, aber wenn sie halt net so gut drauf war (Oh merken, muss mir Tamis Mütze kaufen, *tollfind*)
Ja was gibts noch zu sagen? Er war nich da....!!!
Dann sag ich ma wieder tschüssi!
P.S.: Einbildung und Träume sind scheiße- machen mich nur kaputt....
11.3.06 12:00


Wenn jetzt Sommer wär *sing*

Ach ja ...tolles Lied, kann ich jeddem empfehlen! Is von Pohlmann
Was gibts zu heute zu sagen? ich nich viel gemacht, war genau wie gestern den ganzen Tag zu hause und hab am Computer gesesssennnn -.-
heut noch kleinigkeiten an der Facharbeit verbessert, hatte viele Rechtschreib/komma Fehler *sfz*
Naja und jetzt gehe ich meine Haare waschen, hehe
Morgen dann wieder Schule und ja Reli, Politik und Englisch ^^
Naja ma sehen ob echt ^^ und nich
Naja, Tschööööööööö
12.3.06 19:15


Die Einbildung wieder ...

... och nö....!!!!
Aber erstmal zum heutigen Tag.
Ja es ist Montag, d.h. anfang der Woche, d.h Schule...ach ...spannung halt -.-
Naja, ich natürlich wie jeden Montag um 06.43 Uhr aufestanden, mein Dad mich zur Schule gefahren, komm dann in die Schule und da heißt es: "Ja Herr Wolf is nich da!"
Na tolle Wurst, da steht man mal Montag zur ersten auf und kommt zur Schule und dann aht man zu dritten ....argh Die Zeit hab ich dann mit nem Karamel Cappu im Aufenthaltsraum und im ...ja wie heißt das...em...Kaffeeautomanten raum???...überbrückt.
Dritte und Vierte hatte ich Politik, ja hab ich auch überlebt.
Dann Fünfte, Sechste Englisch....
War ganz lustig, weil irgenwie voll nich am Unterricht interessiert gewesen,... weil scheiß Thema momentan (kack Amerikanische Unabhängigkeitserklärung und blaaa) und ja ne?
Aber heute war ich sonst eigentlich total gut drauf, weil toll....und als ich dann zu Hause grad nen bissl nachgedacht hab, is mir aufgefallen das wieder diese blöde Einbildung in Spiel gekomm is....weil is ja auch so...ich interpretiere immer soviel in Sachen rein...die überhaupt nich so toll sind...ach naja...besser nich weiter darüber nachdenken, sonst wieder schlechte laune...lieber darüber was momentan is OHNE die Einbildung und dies is jut ^^
JUHU
und noch was! HÖRT EUCH POHLMANN AN "WENN JETZT SOMMER WÄR" GENIAL DAS LIED, DENN DAS BRINGT EINEN (MICH ZUMINDEST) WIEDER DAZU ZU LÄCHELN!!!!!!!!!!!!!
13.3.06 17:59


GEBUNDEN!

Ja so ist es: Heute wurde meine Facharbeit gebunden....mein Gott das heißt ich bin echt fertig ^^ (Selena hatte allerdings einige Leertasten Tippfehler entdeckt -.- egal :P )
Joa was war heut sonste so?
Deutsch...joa spannung...die hat uns nen Video gezeitg, wo sie aber immer weitergespullltttt hat,oj ...wozu dann "angucken"?
Dann KUNST *hehe* nein sorry, also *lach* bin mit meiner doofen Ton Figur fertig geworden! juhu...das Kind was ich dazu gemacht hab is uch fertig, Fanny meint es sieht aus wie ein Seestern, also hab ich mir gedacht ich taufe es Patrick (weil Seestern = Patrick von Spongebob )
Ja dann 4 freistunden....ersten beiden mit Maren und Paula und dann auch Fanny verbracht. Schön ma wieder mit der Maren gequatscht
Und dann nächsten beiden Stunden mit Anna rumgelaufen und Facharbeit binden lasse. Erst war der eine Laden zu...ich schon so NEINNNNNN! naja dann haben wir noch einen gefunden, die haben das dann in 5 Minuten gemacht und ja..juhu feritig ^^
Und dann haben wir noch den Fitim getroffen....bissl gequatscht dann ab zum Sport...
War auch ganz lustig... nur 12 Leute da gewesen *lol* Oh und ich musste ma Kreisläufer sein -.- Oj und dabei wollt ich das doch net, aber meine Leherin war da anderer Meinug, naja hat dann auch einigermaßen gut geklappt!
Jetzte bin ich also ma wieder zu Hause und blogge schön hier rein hihi*
Glaube mehr hab ich auch nich zu erzählen! Ach naja doch das ich mich heute nach dem Spruch "genießen, aber schweigen" gerichtet hab.... für die die es nich verstehen...Auch nich so schlimm
Also tschüssiiiiiiiiii
14.3.06 17:47


-.-

Ja heute war ein ziemlich unspektakulerer Tag.
Hatte heute 6 stunden jedoch erst um halb 4 aus -.- und Unterrichtsmäßig ging das auch nich. Mathe, Politik, Deutsch und Geschichte, also wie man sieht: Nich die Fächer die für mich interessant sind.
"Allgemein" war heute auch nich wirklich viel in der schule....wenn wir alle verstehen was ich damit sagen will...naja vielleicht ein bisschen, aber eher nich redenswert.
Sodele, morgen dann die Facharbeit abgeben. Freitag zu Anne auf die Geb. Party, Samstag dann zu Franzi Nach geb. feiern und Sonntag dann hoffentlich ausspannen -.-
Also tschüssi bis denne
15.3.06 19:23


Und schon wieder -.-

Ach wie die Tage doch vergehen...doch Tage wie diesen heute könnt ich echt wegschmeißen -.- Selbst meine Nachhilfe meinte ich war heut nich wirklich bei der Sache (war ich etwa in Gedanken ganz wo ander !!??)
Wie auch immer, ....heut gings mir so naja....eigentlich gar nich so schlecht, aber dann ganz plötzlich dann doch -.-
Hab auch erfahren das es auch anderen TATSÄCHLICH so geht wie mir (und das nich um aufmerksamkeit zu erregen (wir verstehen alle was ich meine, ja???)) Naja schon traurig sowas oder nich? Wieso geht es uns denn so schlecht? Wieso machen und Situationen oder Menschen traurig?
Eigentlich war das heute gar nich so...war eigentlich ganz gut was da alles so war...aber naja....wie soll ich sagen... es is eben nich so wie ich es gern hätte *sfz* und ob es das je wird ist auch ne andere Frage.... ach ja.... welch ein unpositiver Eintrag................
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich heute meine Facharbeit losgeworden bin...ja und da als ich sie abgegeben hat, da hatte Umut noch nen Fehler auf dem Deckblatt entdeckt...na tolllllllll...was solls, hab eh nen schlechtes Gefühl!!
Wie auch imma ...morgen wieder zur Schule ...hoch...was hab ich denn morgen alles...Oh toll ^^
Naja egal, Bye
P.S.: BEURTEILE EINEN MENSCHEN NIE NACH SEINEM LÄCHELN, ICH HABE OFT GELACHT UM NICHT WEINEN ZU MÜSSEN!!!!!
16.3.06 20:55


WOCHENENDE

Ja *freu*
Heute gehts mir bissl bessa als gestern, also zumindest jetzt, heut morgen sah das noch ganz anders aus. Physiktest geschrieben und erstmal schön abgeloost -.-
Da war ich dann richtig richtig stinkig drauf und ja in schule war SONST auch net soooo viel was zu sagen gibt -.-
Aber eagl, jetzt erstma gleich arbeiten fahren, von daaus in Heidberg, jaqueline mitnehmen, dann zu chrissi nach salzdahlum. Da kommt dann auch irgendwann anna hin und von da aus dann nach lehre zu Annes geb. party ^^ JUHU *freu* =)
und morgen denne zu der Franzi nach,.... hmm....vergessen wie das da heißt...egal also dahin ^^ muss ja mit Kevin nen Tequilla trinken HEHE
Oki, haue ma ab.....*WINK*
17.3.06 14:23


 [eine Seite weiter]

NAVI

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv




DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de