Haare sind dunkel und Ferien: ja und????

Ja meine Haare wurden gefärbt und zwar dunkel *muahahah* also sind halt dukel mit nem hauch von lila und hellen stränen die von unter her durch schimmern.......
man ich hab ferien und keine lust zu schreiben..oj...
Naja Montag war ich bei tami und wir ham dann mit Nana, die später auch erschienen is, DVDs geguckt.. Wir hatten "Wie Feuer und Flamme" (den tami noch nich gesehen hatte) "Wie ein einziger Tag" (denn Tami und nich noch nich kannten....ohhh toller FILMMMMMMMM) und "Sin City" aber denn haben wir nich mehr geschafft, leider.....naja müssen wir nach holen ^^
ja dienstag war ich dann zu hause und gestern auch....yeah und heute hat mein Bruder geburtstag....1 ganzes junges Jahr wird er alt...man was der noch alles vor sich hat -.- viel spaß wünsch ich da mal....aber in diesem Sinne, fühl dich geknuddelt mein kleiner Tom....*knutsch*
Oh man und ich muss mit nach Polen, mehr darüber will ich nicht sagen, weil ich mich dann nur wieder aufrege und sicher wieder zu heulen anfang also lass ich das einmal, ich sage einfach nur: ICH WILL NICHT!!!!!!!!!!!!!
So lese ma weiter....Nana ich bin schon auf seite 122 ^^
Kussiiiiiiiiiiiiiiiii
6.4.06 14:46


Oh je...

... Es sind doch nur 5 Tage....aber ich will nich wegggg....heul....Oh manno...flenn...
Letzten tage waren ziemlich lustig. Donnerstag war ich mit Nana, Tami und Nicole im Joker...spontane Idee =) Ohh ja das war toll....weil mein Kino Kerl war da, aber dann ahb ich nen noch besseren entdeckt *strahl* Ich fands voll lustig, aber hatte das Gefühl die anderen eher nich so -.- Hab die bestimmt die ganze Zeit genervt...vonwegen...neeeee lass ma hier bleiben und bla -.- SORRY
Naja und gestern war ich dann mit Nana und Patci bei Tami und wir ham unseren Urlaub geplant....Oh das wird ein Spaß...oh und ich muss für uns alle schön viel trinken mitnehmen, damit auch alle immer ganz viel reden und wir schön PARTEY machen könn ^^ Ja und dann waren wir dann noch im Merz...war nich soviel los, aber ich fands trotzdem gut...Ines war auch da =) Oh je, sie meinte zu mir, dass sie dachte das ich sie am anfang gar nich mochte *heul* was mach ich denn für nen Eindruck auf andere *hundeblick* Ich mochte sie doch von anfang an ganz dooollllleeeeeeee...*wehehehehehe*
Wie auch immer,....morgen fahr ich dann ja gezwungener maßen DAS LETZTE MAL nach Polen mit...Aber ich will doch nich...Ey ich hau euch alle um wenn ihr nich mit mir am Donnerstag ins Joker geht *bösguck*
Außerdem wollt ich hier mal erwähnen das mir zum einen die kleine Nana in letzter Zeit noch mehr an mein herz gewachsen is....ich kenn sie zwar noch sooo lang, aber ich find sie muss man einfach nur lieb haben, denn sie hat eine unglaublich Liebe Art an sich......und dann haben wir noch die Tami, die wir imme belagern wenn es ums treffen geht oder so,....immer muss sie herhalten -.- SORRY aber tami hat auch einen ganz großen brocken in meinen Herzle reserviert ^^ Die hört immer zu wenn ich mal wieder irgendwelche Problemchen hab und dafür bin ich auch sehr dankbar.....IHR ZWEI FÜHLT EUCH GEDRÜCKT UND GEKNUDDELT LIEB EUCH GANZ DOLLE
Bis Donnerstag....ach ja und ich hoff ihr zwei seit dabei immernoch....und Patci hoff ich doch auch ma ^^
Kuss.....*wink*
8.4.06 20:17


Lölölölö...wieder da sei

Also: HALLO erstmal...Ja ich bin wieder zu Hause ^^ seit Donnerstag....Polen war ganz OKAY aber trotzdem wäre ich lieber hier gewesen...Sfz* egal kann ich ja jetzt auch nich mehr ändern...
Am Donnerstag als ich nach Hause kam bin ich dann abends auch schon wieder wech ^^ Hab mich mit Tami, Nana und Patci gemütlich ins Liro Dando gesetzt! Fand ich jut, sollte man öfters machen ^^
Ja dann kam ja Freitag....der Karfreitag....also nix Fleisch für die Maggi, kein Tanzen und eigentlich auch kein Alk aber dazu gleich mehr... Um 10 Uhr musst ich dann mit Family erstma zur Kindermesse in die Kirche ...*schlafen* dann war ich zu Hause und dann hab ich mich auf den Weg zu Tami gemacht...dort Sachen abgeladen und auf zur Videothek...dort dann Nana getroffen und rein um DVD auszuleihen ^^ was wir geliehen ham sag ich gleich noch hehe....
So wir dann zu Tami zurück, zwischendurch noch erfahren das Agathe auch kommt....dann kam sie um 19.30 Uhr ungefähr und ca. um 20.00Uhr oder so kam dann auch noc die Petci ^^
Sooo und ich hatte Bier mit (das ende sagte dann das als einzige eines davon getrunken hat), Agathe hatte Becks Green Lemon was wir uns alle genemigten und Petci hatte Prosseco ^^........So die Filme: Also erstes haben wir uns "Das Haus am Meer" angesehen. MEIN GOTT WELCH EIN WUNDERBARER Film mit einen genauso wunderbaren Hayden Christiansen...oj tolll.total zu empfehlen....dann haben wir mit "Elizabethtown" angefangen....(Agathe musste dann jedoch gehn, ihre Schwester hat sie abgeholt)....wir fanden den Film bissl langweilig und hatten etwas hunger, so kamen wir dann auf den Geschmack von Pfannkuchen, Tami hatte jedoch keine Milch...also wir Film unterbrochen und ab zu Nana Milch holen ^^ (um halb 12 uhr nachts oder so ^^)
Wir wieder bei Tami,....Tami und Nana ganz leise am köcheln gewesen, während Petci und ich "Elizabethtown" zu Ende geguckt ham....der dann richtig gut wurde ^^
So nach ner halben Stunde als auch der Film vorbei war, kamen Tami und Nana wieder....nich mit Pfannkuchen aber mit lecka Waffeln *yammie* habt ihr toll gemacht!!!
Dann haben wir uns eingemümmelt und uns "Barfuss" angeguckt...Nana zwischendurch eingepennt...ich auch ma kurz....nach dem Film alle wieder a bissl wach....und wir "Kammerflimmern" reingehauen ^^ Irgendwie komischer Film (bei dem Nana und Petci dann entgültig eingepennt sind)
also wo war ich...aja ..komischer Film...ABER Matthias Schweighöfer hauts voll raus....oj der hat denn Film echt toll gemacht ^^ Also im großen und ganzen war ich mit der Film auswahl sehr zufrieden ^^
Jedenfalls war wir dann alle gegen 03.30-04.00 Uhr am pennen. Um 07.42Uhr wollte Petci mit dem Bus fahren...hat doch nich so geklappt wie sie wollte und war dann um 08.12 Uhr nach Hause unterwegs.... Nana war noch vor ihr wech, weil die noch ihre Mam, Hasi und Fee verabschieden wollte (yeah Sturmfreie ^^) Und gegen 09.10 Uhr bin ich dann auch wech ....oh und davor noch n paar Bücher von Tami mitgehn lassen XD
Ja dann war ich duschen....Zimmer aufräumen...und hier ^^
Ja heute dann um 21.00Uhr in die Kirche ...morgen VIELLEICHT zu Nana...spielen ^^ und Montag ab ins Joker (hoff ich zumindest)
Also leutz reicht ja erstma ne ^^
Kussi
15.4.06 14:00


Oo

Oh wusch da hab ich aber lange mal nix geschrieben, oder?
hehe sorry, hat voll keine lust was zu written ^^
Joa was gibts zu sagen?
- Ferien sind vorbei
Ich war schon ganze drei Tage in der Schule -.- Ja ne aber ging,
war jetzt noch nich sooo schlimm XD
- Urlaub wird wohl gestrichen.
Ja ich weiß schrecklich, oder? Nana, Tami, Petci, Nicole und ich
finden einfach kein Angebot was uns irgendwie ansprechen tut.
Also naja ansprechen tun uns da sicher so einige,aber die dann
auch in unserem Kostenpegel liegen -.- *waaahhhhhhh*
Heul***** Ich wollt doch unbedingt wegggggggggggggg....Naja
notfalls kaufen wir uns alle das Schülerferienticket und Cruisen
durch den Norden Deutschlands ^^
- Gestern war ich bei der Janine bei der "Einweihungsfeier" ihrer
eigenen Wohnung. War lustig =) Oh und ich hoff ich hab die liebe
Petci ein wenig abgelenkt und so.....wenigstnes ein bisschen!!!
Naja mehr weiß ich net...........WuUUzzZzAaa!!!
Kussi! WINK
22.4.06 15:10


-.-

Mal wieder so komisch drauf bin!
Konischerweise erst seit ein paar Stunden....gab da so Sachen die mich ein wenig aus der Bahn geworfen haben! Eigentlich waren die Sachen gar nich soo schlimm, vielleicht fasse ich es ja wieder als schlimm auf, aber....ach ich weiß auch nich,....
Naja egal, in letzter Zeit passiert auch überhaupt nix tolles mehr in meinem Leben, somit habe ich auch nich gerade viel zu sagen/schreiben! Außer das ich eben wieder mal in meiner ...wie soll ich sagen....melancholischen Stimmung bin?
Oh vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich der überzeugung bin, einen wunderbaren, lieben und netten Menschen kennengelernt zu haben! Und den ich als neue Freundin meinerseits bezeichnen kann, was mich sehr freut. Und ich hoffe diese Person sieht das auch so....Ach ich meine übrigens die Petci. Zwar kenne ich sie noch nicht sooo unglaublich gut, aber das was ich von ihr kenne, mag ich total gerne! *kussi*

Bin ma wieder wech! Tschö
25.4.06 21:24


Ein Spaß!

Ja wohl! Meine Melancholi ist verflogen! Also, naja sie is zumindest nich mehr so extrem! Also em ja ne?

Hm das mit unserem Urlaub is leider ins Wasser gefallen! Ziemlich schade, alles doof gelaufen, aber egal. Schülerferientickeet wirds auch tun (hoff ich) aber sicherlich!!!! =)

Ja Schulwoche war ganz gut. Hab meine LK 2 Klausur (kunst) wieder bekomm: 10 Punkte *strahl* hihi, voll gut wa? ^^

Hmm ...gestern war ich im Merz....Muss ja ma sagen, dass ich das gestern ziemlich spaßig alles fand und das mir das alles SEHR GUT gefallen hat!!! höhö
Ne Zeitlang saß ich da aber echt sehr war nich meine Absicht, konnte ja auch nix dafür, war halt in Gedanken vertieft und naja...wurde dann auch wieder ein klitze kleines bisschen melancholisch, aber dann später war wieder alles ganz ganz ganz dolle toll! JUHUUUUUUU

So heute dann chilliger DVD Abend bei Schili und Nina! YEAHY!!!! ^^

Also bis denne, knuddel knussi! ^^
29.4.06 12:07


Rock in den Mai

Ja wohl, wird nen kuezer eintragweil die Tami und ich gleich ins merz gehen und dort in der Mai rocken werden!
Und hoffentlich kommen nochdie Ines und der Nils noch vor 12 Uhr dahin weil wenn ich bin ich stinkig, weil und so ne?
hihi, ach bei Schili war es auch voll lustig!
Waaaaa mir is schwindelig!!!!!!!!!!!! wusch!!!!!!!!!!
Oh ich hoff das wird heute noch ganz ganz dolle toll und lustig, und wehe wenn nich dann haue ich ....
Naja ok ich tue dann ma aufhören! muss mein trinken noch austrinken!
Knuddel*
30.4.06 22:16


NAVI

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv




DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de