möp

Lang her das ich was geschrieben hab, aber es is nix tolles passiert oder so! Also hab ich auch ketzte nix zu schreiben *löl*
Wollte nur erwähnen das ich heut "ganz überraschenderweise" ins Merz gehe (mit den üblichen verdächtigen ) und joa mehr auch nich. Hab langes wochenende und JUHU nix Schule ^^
So wieder weg bin*
Knuddel*
Mäggie
2.6.06 17:03


Da bin ich wieder

So lasset mich sprechen: (höhö)
Also ich habe mich mal wieder sehr lang nich mehr gemeldet aberrrrr NAJA, egal!
Was gibts zu sagen? :
- Geb für immer vergessen will* Hat sich aber alles wieder ins rechte Licht gerückt, also größtensteils zumindest. Is auch gut so!
- Em war von der Schule aus in Hannover, hab an nem Politikspiel teilgenommen. War lustig, und was man alles bei solchen "klassenausflügen" so über manche Leute lernt....(ach also eigentlich sooo viel wollt ich dann auch nich wissen)
- war in Sakrileg (mit Tami Nana und Ines) Habe das Buch nicht gelesen, aber den Film fand ich eigentlich gar nich sooo schlecht. Doch ich fand ihn gut
- war auch in X-Man 3 (mit Tami) fand ich auch sehr gut, besonders wegen den Schaupielern hehe (obwohl Angel mehr hätte zum Zug kommen können) Naja ABER es ist auch zu sagen das ich die Teile davor etwa besser fand
- und ich war auch in Das Omen (mit Tami) und zwar auch gleich gestern, am 06.06.2006 HEHE Also erst fand ich den Film gar nich sooo toll, aber im nachhinein bin ich doch sehr begeistert. Is aber vielleicht anzumerken das dieser Film nichts für schwache nerven is also da gabs echt momente da dacht ich mein Herz bleibt stehen...*wusch*....Fazit: Bester Horrorfilm den ich bis jetzt gesehen habe!
- War auch öfters mal im Merz und Joker und Liro Dando. War alles sehr lustig ^^ Lag ja auch sicherlich an den Leuten mit denen kann es ja nur lustig werden HÖHÖ
- Heute Mathe wieder bekommen: 08 Punkte! JUHU *partyfeierngeh* Toll oder? da freut sich das kleine Maggi doch gleich mal =)
- Nu muss ich Physik machen -.- Man hab ich ne Lust..... grrrr....egal
also ich knutsch euch alle.............Das Peachy
7.6.06 16:38


*wink*

Huhu da bin ich mal wieder, kaum zu glauben aber wahr, aber hey erwartet nich da ich viel schreibe, hab keine lust :P
hab wieder n neues layout. und schick? oh und neue Bildasss hab ich auch drin!
Ja mhh was gibts zu sagen? em em em hab heut 02Punkte in Politik wieder bekomm grrrr voll unfair benotet, aber verrat ich nich!
und und und am Samstag war ich bei der lieben nana, mit tamit, ines, huth, baumi, patci und natürlich war fee auch da. haben singstar gespielt und eye toy und ligretto und activity 2 und und und wir haben gemaiert ^^ *lach*
O-Ton Maggi: "Ich habe 70" *weghau* sau gut, hehe
najoa mehr gibts nich zu sagen, außer das ich alle lieb hab da so hier so und so ^^
kussili
McMäggie Mäc 50 *schonwiederweghau*
19.6.06 20:22


huhu und miau

halli hallo und erst recht hallöchen! wie gehts den so? ohh man früher hab ich fast regelmäßig hier rein geschrieben und nu? och mesch ich werde wohl alt -.-
naja eigentlich sollte ich grade physik lernen und ja ne? aber letztesmal hab ich auch für die arbeit gelernt und was bei rum gekommen? 00punkte! und da dachte ich mir diesesmal kann ich es ja gleich sein lassen oder? naja ich gucke es mir vielleicht gleich ganz kurz an kriege sonst wieder n schlechtes gewissen -.-
ja nu? sollte heute (nein eigentlich schon montag) politik referat halten, das aber ausgefallen. montag halt regulär und heute weil abistreich war (den ich volllll lnagweilig fast)
ja what noch? Morgen geh ich mit Tami in die stadt (satz = hört sich komisch an) egal, ich kaufe dann meine sachen für mein kunst projektm sprich federn und schwarze perlen und sonste was was mir ins auge springt ^^ und dann am freitag hab ich keine schule weil abientlassung. dann helf ich meiner mama mit meinem bruder ein bisschen, färbe meine haare (mein gott welche farbe nur???), fahe arbeiten, dann ins merz mit nana und tami fußball gucken, dann zu tami fotos machen unnnnddd dann ins merz (jaaaaaa juhu freu* hehe *miau* ) und samstag machen wa wieder spieleabend bei der nana *lasst uns meiern* ^^

ja nu hab ich keine lust mehr zu schreiben!
ach dch eins will ich nochmal klar stellen was mich ziemlich beschäftig und egal ob mir geglaubt wird oder nich, also:
Nur weil ich sage das ich jemanden sehr mag und mich freuen würde diesen jemand mal wieder zu sehen HEIßT DAS NICHT DAS ICH GLEICH SONSTE WAS VON DIESEM JEMAND WILL, Klarooo???
so danke für eure aufmerksamkeit^^
28.6.06 21:21


NAVI

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv




DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de