PaNaMa InTa & Co.

Olé Olé Olé....ja mannnnn....Deutschland ist im Halbfinale und spielt dort gegen Italien und ja mannnn Portugal wird auch im Halbfinale spielen und zwar gegen Frankreich!...!!! Wie geil is das denn? Deutschland und Portugal weiter und so ne Luschen wie England und noch viel mehr Brasilien sind RAUS! Hahahahhaha hrhrhrhr

Ok kommen wir nun zu meinem Wochenende ^^
Also Freitag hab ich mich mit der Tami (die sich ihre schönen Haare hat schneiden lassen....kurz HEUL....sieht ja nichschlecht aus und so aber aber aber kurz!!!!) zum WM gucken getroffen, weil Deutschland und so. So sind wir ins Merz wohin dann auch kurz vor dem Spiel Nana und Ines ankamen. Da die erste halbzeit langweilig war sind wir zu Tami und ham da weiter geguckt. Da wurde es dann ja auch richtig spannend und wie ham vollll mit gefiebert! War aber auch gut am Ende oder ^^ *freu* joa dann Sekt getrunken und Pizza bestellt....Patci kam dann uch noch und wir alle ab ins Merz. Da war dann auch ganz jut (uhhh wieso wird man immer von Kerlen angesprochen die man nich toll findet *sfz* aber zweimal hehe lol*) joa Patci und Tami relativ früh nach Hause und Nana, Ines und ich dann auch kurz vor zwölf...Wurde dann noch nach hause gefahren und ja lag dann im bettchen und hab geschlaaaafffen....
Samsatg dann haare gefärbt und gegen zwei mit der Tami getroffen. Wir Alk gekauft, wieder zu Tami, da Fotos gemacht und dann das Portugal Spiel geguckt! Hallllllloooo? wie geil war das denn bitte? fast noch bessa und spannender als bei Deutschland. als Portugal dann auch gewonnen hat hab ich erstma ein Tränchen raus gelassen aus meinen Augen ^^
und ja um 20uhr sollten wir bei nana sein, naja es war so 20.15uhr=)
wir angekommen, Ines und Patci schon da, Baumi mit Kumpel im schlepptau dann auch, die ligretto gespielt, ich gelesen, dann Frankreich : Brasilien geguckt mit Kommentator trinken, dann Singstar gespielt, danach Waterfalls gespielt. wo ich dann letztendlich aufgeben musste weil mir von dem Vodka- E echt schon schlecht wurde, dann Pause, dann alle raus und Basketball spielen, Tami und ich wieder nach hause weil keine lust mehr, wir zwei dann noch Acticity gespielt, dann kam langsam die anderen (total fertig), dann alle pennen gegangen, morgensaufgewacht, aufn balkon in der sonne geschmorrt, ma wieder Activity gespielt n paar runden, Pause, Essen, langgge Pause....Idee: Schwimmen. Ja Nein Ja Nein Ja Nein...letztlich doch ein ja...so sind dann Nana, Ines, Tami, Patci und ich ab zur Kiese gefahren zum schwimm, bräunen, liegen, musik hören, einfach schön beisammen sein! Dann alle wieder heim und ja nu sitz ich hier, frisch geduscht, reli gelernt, und nu n bissl fertig *uff*
Aber ja das musst eich einfach nocham alles dokumentieren und festhalten!
PaNaMa InTa & Co. : also Leute! ihr seid echt der hamma! Lieb euch! *knutsch
Das Mäggie
2.7.06 20:20


Melancholie und Menschen

Im grunde kann ich einfach meine "Überschrift" übernehmen, denn zur derzeitigen Stimmungssituation. Und wieso? Ja weiß ich auch nich. Melancholie aufgrund von schöner Musik und tollen Leuten und Menschen? Ja, bei denen frag ich mich wieso man sich einfach so grawierend verändert. Was ist denn nur passiet? Kann mir eigentlich ja auch egal sein, hab genug Leute ich lieb hab und die mich denk ich mal auch! Aber trotzdem, die Tatsache is einfach nur traurig, meiner Meinung nach. Ach das auch so ein Ding, hab das Gefühl das es nur mir so geht und denn anderen überhaupt nicht, sprich denen ist es einfach egal.....tsssss.... mit so wem muss ich mich dann ja nicht (mehr) abgeben, nicht wahr?
Naja denn rest liebz ich ja noch, ihr mich auch?
knutschhhhh....
PaNaMa InTa & Co rock the world! (Alle Macht den "eingeschworenen Cliquen"
8.7.06 11:30


Kopf im Herz oder Herz im Kopf?

Heute hat meine Überschrfit glaub ich nix mit meinem Text hier zu tun, oder? ne aber ich fand das grad so witzig....wie auch immer? Wie geht es mir denn? Naja prinzipiel ja ganz gut, hab ab morgen 6 Wochen Sommerferien da muss es einem ja gute gehen oder? Ja müsste es eigentlich...ach quack mir geht doch gut =) *hoff ich* Ich will aber mal so wen an meiner Seite haben, der männlich is, meinermeinung nach gut aussieht (höhö), nett zu mir is, mich zum lachen bring usw .....wird ja echt schon langsam langweilig was das thema betrifft oder? aber es is auch immer wieder das gleiche ding..... -.- heul* da hat ja doch so n stückl meine überschrift mit meinem gelabber hier zu tun *sfz* ach mensch leute? was machen wir denn da am Besten???? Ich suche einfach ab heute niemanden mehr....aber hey: ich find doch momentan keinen in meiner näheren umgebung unglaublich toll, also!!! das geht doch oder? -.- argh* nei tuts nich.....ach....miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
so wieder weg bin sonst rutsch ich hier in ein niemehr auffindbares tiefes loch (hä? muss keiner verstehen!)
ja also tschüsssiiiiii
knutsch euch!
18.7.06 21:58


NAVI

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv




DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de