meine letzten ferien

ja kaum zu glauben, aber mich gibt es auch noch, ich hatte nur einfach keine lust und zeit hier was zu schreiben, aber mach ich dann ja jezz ^^
also, momentan hab ich meine vorraussichtlich letzten sommerferien fasr hinter mir. nächsten donnerstag bin ich dann ganz offiziel in der 13ten und mache mein ABI! :-O wow....
was ich bisher gemacht hab?
min 10 oder so in den ferien im joker gewesen
dort sehr nette typen gesehen
war mit Tami in HH
mit Jacky in Bremen
auf nem DVD abend
war bis gestern noch erkältet (ok bis immernoch n bissl)
auf nem DVD abend bei Mine (mit Jacky, maren, mine, ina& Chrissi)
hab VIELE selbporträts von mir gemacht :D
habe Effie Briest gestern zu ende gelesen (habe noch bis nächsten donnerstag für "die Wahlverwandschaften" zeit -.-)
joa nu....das war erst mal für die nächsten paar wochen :D
uhhh noch was! Am 18 sep fahr ich auf kursfahrt JIHAAAAAA ^^
24.8.06 10:23


NAVI

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv




DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de