wunderbare Welt...oder auch nich -.-

oh man, immer wieder diese phasen, welch ein spaß!? Langsam hab ich es echt ma satt, is doch immer wieder das gleiche, aber ich kann da ja nix für, oder? *heulz* -.-

naja whatever joa was gibts sonst so in meinem spannenden leben? nix :D
hab wieder schule ja das passiert ma ab und zu mal. Ja dann fahre ich ja nächste woche auf Kursfahrt, ach das wird nen spaß (hoff ich zumindest) öhm und joa...ach ja fahrschule hab ich dann ja auch ma angefangen mit der tami, bis jezz ganz ok, außer das die fahrbögen mich iwann nochma killen werden -.-

naja, ich selbstmitleide nun nicht mehr weiter bzw fange nich nochma damit an, sonst wirds ja langweilig :D
12.9.06 21:12


unglaublich aber wahr...

...ja, schon der zweite eintrag hintereinander!
:-O gabs shcon lang nich mehr von mir ^^
heut gehts mir a bissl besser als gestern, aber naja,
könnte besser sein ne?

lülülü...Schule war wieder sehhr spannend,
ui meine Mathe HA könnten iwie leute aus der 1sten
Klasse machen und ich bin doch 13!!!
Wo is denn nur das Niveau...aber naja,
ich sollte glücklich sein, dass wird nämlich sicher
noch a bissl schwerer

joa und sonst so,...wheeeee hab grad im Netz
bissl rumgesurft und da kam ich auf sone geile s
eite wo so zeichentrick dinger drin warn,
eyyy wie geilooo....bin voll begeistert,
da sind sachen drinen die ich früher vollll oft geguckt hab,
aber iwie namen vergessen und so, und ach toll ^^ *musst-ich-ma-erwähnen*

also adieu
*schon-ma-mein-französisch-für-die-kursfahrt-aufbesser*
13.9.06 19:04


Mando Diao-->Tony Zoulias

So Koffer sind gepackt, bzw DER koffer is gepackt, der riesen Koffer, der Monster Koffer *ahhh* der is sooo großßß *flenn* kann mir ma wer helfen, ich werd sicher die einzige mit so nem riesen ding sein -.- *sfz* however auch egal... :P

naja sonst so?
da schreib ich ma wieder und kein mensch kommentier,....wie langweilig *augenroll*

ach ja freitag war ich bei maren auf der Reinferier-geburtstags-party ...war voll spaßig. hab wieder SingStar gespielt...hach toll und bissl viel getrunken (da wird auch ma schnell der Tequilla deckel zum Salzspender -.- mhz* lacher des abends) joa ach ja viel getrunken, musste zwar nich kotzen, aber am Samstag war mir doch sehr schlecht....bähhhh....Samstag an sich habe ich mich dann zu TODDDEEEE gelangweilt....em ja und heute Referat für die Kursfahrt gemacht und Koffer gepackt ^^ joa und nu sitz ich hier und warte darauf ins bett zu hüpfen, schnell zu schlafen und dann morgen ab ins Elsass *hihi*

also leute, haunse ne?
werd euch vermissen aber immer an euch denken :-*
17.9.06 20:05


Die Toten Hosen--> Ich bin die Sehnsucht in dir

So da bin ich wieder! Heile von der Kursfahrt wieder gekommen und würde am Liebsten wieder zurück! Nix gegen meine Famiy oder PaNaMa InTa oder so aber es war einfach nur der hamma, supa lustig und ach ich weiß auch nich!!!
Ok kleines Resume:
- Montag: 7 uhr abfahrt, Busfahrt sehr funny, iwann gegen 13 uhr oder so sind wir dann in bla bla bla angekommen, jedenfalls wars das Georg Büchner Haus ^^ dort ham wa ne stunde oder noch länger der komischen frau da zugehört *LANGWEILIG* danach ham Anne und ich unser referat gehalten, war guddi! Dann gegen ..uff...lass es 18...19 uhr gewesen sein, kamen wir in Kolmar in der Jhb an....baaa wat ne schabracke -.- aber naja wat muss das muss....zimmer aufteilung (6er Zimmermit Anna, Anne, Lena, Katha, Maylin) und dann abends alle zusamm am bahnhof im restaurant essen....bähh...fand es nich so lecka, und die französichen kellner waren auch doof aber naja what ever.....dann schlafen.....irgendwann nachdem alle aus unseren Zimmer rauswaren :D

- Dienstag: Frühstück ahhhhhrghhh...das geht aber auch bessser *sfz* dann ab nach ....öhm ja nach wohin gings dann eigentlich...ach ja nach Kolmar oder so in die Stadt....dort Museum angeguckt "Unter den Linden", dann im Supermarkt und Mittag essen gekauft (alles sehr stressig -.-) dann in der sonnegebranten und anschließend noch nen rundgang durch die stadt mit allen gemacht
-->"Achtung, die Oma kann auch deutsch sprechen"<---
total fertig in Jhb, bissl freizeit dann ab wieder zusamm essen...diesma in der innenstadt kolmars: Flammkuchen ... abends bissl zu den jugens ins zimma...mit anna und umut über alte kennedy zeiten geredet oder besser viel mehr gelacht :D hihi....dann ins bett

-Mittwoch: ab ins kleine mini dörfchen und dort lecka schmacka eis gegessen und in ner folterkammer gewesen...dann auf ner geilen burg....hach die fand ich ja ma toll...dann iwann in Kehl (Deutschland) in der Jhb angekommen...die sah schon she rviel besser aus als die in Kolmar, wieder 6er Zimmer mit den gleichen leuten....
in da city....ok erstankommen in....mal wieder vergessen wir das da hieß....iwas halt...dann da alle läden mittagspause, außer schlecker jiha ^^ dann noch mit mirjam, maren und anne crepes gegessen (suuuper verständigung :D) dann ab ins museum (bibliothek) ging so...dann zurück zum bus, die meisten jedoch noch in die stadt, ich hatte keine lust. Dann noch ne schöne Kirche angesehen
--> Umuts referat: "Martin Luther...KIng" muahaha<---
viel gelacht jedoc sehr schnell schlechte laune bekommen die es dann dazu trieb etwas zu weinen...aber naja....ging dann wieder...
abends wieder essen zusamm bei McÄs ^^ und dann mit ner kleinen runde nocih was trinken gegangen....

- Donnerstag: Auf zum Georg Büchner Haus oder so...war dort eigentlich ganz ok
-->" ich habe einen wolf gemalt. wollen sie den haben<--
der hamma dieser satz versetzte umut und mich in einen sehr lang andauernden lachanfall :D :D :D
mittags auf ner komischen burg ma wieder, die war auch ganz cool....
abends wieder alle zusammen essen, in nem lokal in frankreich iwo ma wieder :D wie immer, jedenfalls ging es mir abends nich so gut, hatte sehr starke magen krämpf, hab mir dann nen schnaps bestellt :D hrhr* ging dann vorm penn dan auch wieder halbwegs

-Freitag: ab nach Strasbourg. Schöne Stadt muss ich sagen, ja doch gefällt mir....gutes essen hatten wir auch auch gegessen ne leutz? ^^
dann zurück zum bus und adieu frankreich, hallo deutschland besonders Frankfurt am main! Wunderschöne Stadt und SUPPPER Jhb....4er Zimmer mit Jacky, Anna und Maren....alle zusamm bei nem Ilatiener essen, war richtig super
-->Kroni ohni<-- muahahaha weghau*
dann anschließend die mehrheit auf suche nach ner kneipe für uns...ûnd gefunden nach langen hin und her....
--> Süß gespritzt, bitte<--
dort bis um halb 1 geblieben eingge der letzten gewesen von uns, mit Frauke Pauken Power Style und Umut schach gespielt (also maren und ich waren Pferdchen und Bauer) dann maren und ich hoch...jacky im bett anna vom duschen wieder da...dann gings ab...keiner mehr müde, ab aufs klo, dann zu den jungs an die tür geklopf nich siche rob die das waren, HINTER NER GLASTÜR verteckt, tür geht auf, waren se, jedoch auch tür unserer Lehrer auf, in unterwäsche stand sie dann da und meint das nich der richtige ort zum rumlaufen und laut sein (weil wir so gelacht ham) dann wir mit fahrstuhl rauf und runter, letztlich landeten wir für ne halbe stunde vor unserm zimmer aufm flur...
-->der boden is voll glatt, kann man sicher gut auf dem schliddern wa?<--
um kurz nach 2uhr ins bett...morgen frühstücken dann auf in die stadt, dort goethe haus angeguckt (war ok) dann freizeit und dann ab nach hause...


war echt hamma alles,supper ich sage nur noch:
-->und noch einmal klatschen für thomas<--
-->was mir gefällt finde ich auch schön<--
--> lo lo lo loo loo loo loo<-- --> ich kann den text doch nich<---
--> tomatensalat, tomaTENsalat, tomatenSAlate, tomatensaLAAAT<---
24.9.06 23:45


NAVI

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv




DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de