neues layout :)

ok bin ja jezz ma nen bissl angenatz ja? da schreibe ich mir hier dei finger wund und dann gibts nen fehler und mein text is weg :'( so ein schrotttttttt.....
egal hab zwar keine lust mehr alles nochma zuschreiben aber ich tue es, aber n bissl verkürzt :]
alsooooo da ich nich direkt weiß was wirklich alles in den letzten wochen wo ich nich geschrieben habe passiert is, lasse ich die letzten tage revue passieren, also sprich eigentlich den freitag, denn samstag und heute hab ich nur vorm pc rumgegammelt XD
ja fr war nen lustiger tach....bevor ich mich mit chrissi und dem rest getroffen hab, war ich nch bei tami, wo auch die liebe merle <3 anzufinden war :] die scheint genau so lollig zu sein wie ich XD hrhr...na jedenfalls waren wir bei der fahrschule, wo tami was mit micha geklärt hat und dann haben wa uns nen döner geholt, wo merle "ausgegrist" wurde XD auf dem weg zu tami hab ich dann auch noch bissl topmodel gespielt :D *weghau* und merle und ich haben nen bissl gesungen *...denn wenn du schwiiiiiimmmmmst...*
mätch*mätch* hihi
ja gegen 2o Uhr bin ich dann richtung mcÄs bohlweg wo ich chrissi und so auch antraf, die mampften dann da noch was und ab gings richtung sausalitos, wo der rest auch nach und nach antanzte....jedoch mussten wir feststellen das dort kein platz war, also disponierten wir um und sind richtung alex....ohhh da kamen wir dann an ne ampel, die war rot, wir stehen da (klein maggi in gedanken versunken), wir hören alle das TATÜ TATA, es wird grün, klein maggi geht über die str wie es sich gehört und wundert sich wieso der rest nich, als sie dann nach links guckt weiß sie auch wieso, denn das TATÜ TATA kam von nem polzei auto das in die str einbog -_- voll verjagt hab ich mich und bin zurück zuden andern gelaufen *heul* immer muss mir sowas passieren *argh*
naja das alex war auch voll, so mussten wir draußen inder kälte sitzen...gegen 23 uhr entschlossen jacky und ich uns nun ins merz zu gehen, was einigen nich so gefiel aber naja....im merz traf ich dann wieder auf tami und merle UND die kleine nana ^^ und später auch die patci...nana ging relativ schnell nach hause, weil es ihr nich soo gut ging, patci war bei ner freundin, und merle und tami waren iwie kaum zu sehn XD naja jacky und ich tänzelten ein wenig vor uns hin, ich entdecke meinen tollen kerl <3 *geile sau* -_- ach mannooo....schmachtete vor mich hin, jacky ging gegen 1uhr....patci wartete mit mir bis tami wieder kam (die wollte merle zum bus bring) kam mit ihr aber wieder weil klein merle den bus verpasst hat ;] naja patci fuhr dann auch bald und ich zwang tami und merle mehr oder weniger freiwillig bis drei mit mir zu warten, was sie auch taten danke nochma =]
joa musik war an dem abend auch richtig gut wie ich fand und der DJ hat DAS LIED gespielt, was ich so verzweifelt geuscht hab *hachja* tollll
BLOC PARTY- HELICOPTER <3 <3 <3
naja und wie gesagt, WE war gammeln vorm pc angesagt, hab meine musik ausgemüllt, wie man sieht mein layout geäändert und mich weggekracht bei lustigen videos....von denen hau ich ma 2 beispiele hier rein und sage dann auch ma wieder tschöööö :-*

lustiges baby XD
http://www.youtube.com/watch?v=BFHcFGKPMQ4

outtakes aus der bullyparade:
http://www.youtube.com/watch?v=sQTjODzBpsM

ach und noch eine sache muss ich sagen:
G(andalf) UNIT with the MÄGGIE(C) STICk XD
19.11.06 19:33


Dienstag

[musik: Johnossi- Man must dance]

[mood: bissl müde...sonst alles kla]

ja da bin ich ma wieder, hab aber nich soviel zu sagen...
gestern war ich in der schule...ja tatsache ^^ und joa war ganz ok nech...muss ja....dann hat ich noch nachhilfe...hab ich auch überlebt...
heute war ich auch in der schule (ich weiß schonwieder sowas unglaubliches) und joa...das war funny...hatte zur dritten und war wie üblich mit maren und jacky bei McÄs und joa...ich sag nur "ich habe noch nie sowas lustiges erlebt, in meinem ganzen leben nicht" und noch viel geiler marens story: "irgend so ein besoffenes stück scheiße hat meinen rucksack geklaut...da war meine mutter drin...die ist mir heilig" XD fuck wie geilo war das...sooo lustig und maren hat sich dann bei McÄs dann auch nochma die Nägellackiert..zu geilo
...dann war ich nach doppelstunde deutsch und der stunde kunst zu hause, weil ich ja drei freistunden hatte...oh hier angekomm hab ich dann erfahren das die CAM endlich da is...jiha....muss mir dann also noch ne größere speicherkarte kaufen und kann dann endlich filmen ^^ ja dann musst ich noch zum sport...gymnastik (9te + 10te jiha)
war aber ok ja und zu hause hab ich dann bissl HA gemacht, mit tom beschäftigt und joa sowas halt :]

so das wars... =P
21.11.06 19:36


Freitag

[musik: Bloc Party- Helicopter (sheriff whitney remix)]

[mood: ja doch ganz gut drauf grade ^^]

eyyy leute, ich habe grad von 14 bis 18 uhr gepennt!!!! hallllllo? wie mies lange, halben tach verschlafen -.- und dann auch noch arbeit verpennt...argh* naja passiert....sfz

und sonst so?
och ja alles klar. heut abend ins joker (abi party meiner schule...na jiha) hab ich noch was zu sagen? kp...gegen acht komm jacky, dann machen wa das deutsch plakat dings da und gegen halb elf ab ins joker...chm chm chm...hab grad relativ gute laune....hach* schön ^^ ich weiß nich mehr was ich schreiben soll also sag ich ma wieder tschööööö :]
24.11.06 19:27


Sonntag

[musik: grad nix, weil gucke school of rock]

[mood: nich gut drauf]

jahaaa gestern war das silbermond konzert *schick love an die 73!!!!789* ^^ ein ohrwurm den wir dank merle den ganzen abens hatte, jaha die merle is nämlich total spontan mitgekomm,.....voll XD ja konzert an sich war richtig gut, Bosse war gut und Silbermond war ober hamma....steffi hat ma wieder geheult, thomas sah lecka aus, andreas war wie imma voll lustig und johannes tolles gitarren solo hingelegt... :]
" die pooocken da vorne, kennt ihr das" haha lustig ^^ ja danach ham tami und ich merle zum bus gebracht, wo merle und ich noch unsere geilen sangeskünste preisgaben XD " erst hoch, dann tief, dann tief-hoch und dann hoch-tief"!!! muahaha ^^
ja um halb eins ließ ich mich abholn, zu hause war ich n bissl im netz und hab fern gesehn un ja dann bin ich ins bett....
heute hab ich schulkrams gemacht und joa......nur bin ich schleht drauf, aber waruuuummmm???? ahhhhhhhhh....grml: mach doch ma wer das ich bessere laune kriege -_-
26.11.06 21:59


NAVI

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv




DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de