lass es enden

[musik: le tigre. deceptacon]

[mood: grad n bissl bessere laune bekomm bzw halbwegs normal...sonst: beschissen]

so um nun mal das einzuhalten was ich gesagt hab, ja ich blogge mal wieder!

also WE:
ich habe definitv keine lust das alles jezz wieder durchzuleben und das jezz alles hier zu erzählen...wer mich kennt weiß was los is und basta...ende...aus...punkt...
und das sollte ich mir vll auch mal als motto setzten oder so?
ende? für immer?
bzw gar nich mehr anfangen? oder sonste was?
wirres zeug was ich hier laber, ja ich weiß, aber ich weiß was ich damit ausdrücken will *augenverdreh* mhhh...

ich hab kopfweh........ohhhhhhhhh....
ein gutes hatte das WE ...oh obwohl vll zwei sachen:
1. ich hab nasti am samstag mal wieder im joker gesehn (und ich darf ihr plumen mädchen sein ^^ hihi....sogar von dennis genehmigt xD hehe)
2. neue musike. dank denise weiß ich wie die tollen lieder ausm wintergarten heißen!
le tigre --> deceptacon
und
paula --> als es passierte
so geil, die lieder sind echt toll und man kann sich echt super drauf einbilden das man gute laune hat...woooohooo...ole ole ole
..............................
.___________________.
sfz....
noch was? *denk*
heute hab ich mich nur gelangweilt...voll schlimm, bis um 15 uhr lag ich im bett und ab 15 uhr sitz ich am pc und hab nix zu tun auser bei bwu, mySpace und last.fm rumzuschwirren...

ohhhhhhhhhhhh...ich hab geschmunzelt....jaaaa ich hab grad echt geschmunzelt...verdammt...juhuuu ^^ lustig....feine sache! :] mehr davon...los los los!!!!
4.3.07 19:11


schlafen?!

[musik: paula. als es passierte]

[mood: mhh, ich weiß nich, so wie gestern?]

da hat ich heute doch echt ma zur dritten komme in die schule und erfahre ich habe eig zur vierten und dann auch geschichtsausfall in der 5 ten....dh eine stunde math ein der 4ten und dann in der 7ten+8ten reli ō.O
verarschen*
ich dacht mir dann so: nö!
kein bock...bin dann vor reli nach hause gefahren....

zu haus hab ich mich dann ins bett gehaun, weil ich kopfweh hatte, dann hab ich also von 13 bis 18 oder so gepennt >.<
hüüülfe!
ich hab echt nen komischen schlafrhytmus (omg wie wird den ryhtmus geschriben? o.O)

naja meine laune?
weiß nich, vll der gestrigen gleich gesetzt...
und es hat mich voll gefreut als ich aufgewacht bin, vorhin, und aus dem fenster geschaut habe. das wetter hat mich wiedergespiegelt! richtig geil!
es war blauer himmel, die sonne hat geschienen etc und es hat gestürmt und in strömen geregnet!
so gehts mir momentan auch!
immer schön fröhlich sein und innerlich....naja wie auch immer...

morgen hab ich zur 5ten o.O
dann eine std kunst und dann aus!
wääääääääääääääää
blöde
aber es is ja mein lieblingsfach, also is es dann auch nich soooo schlimm ^^

em ja und nu, seid glücklich meine lieben, ihr habt echt wieder was zu lesen ^^ hihi
5.3.07 19:03


motherfucking princess mit ner harten schale

[musik: hot hot heat. talk to me, dance with me]

[mood: undefinierbar]

sing* tolles lied

was hab ich zu sagen?
so ziemlich einiges...ich könnte jezz hier sonst was von meiner seele reden, aber das lasse ich...da bestimmte leute das ma echt nich lesen müssen :bäääää:
whatever...ich sag einfach nur...ich habe die versprechen gegenüber nasti und maren gebrochen und es ist doch wieder passiert :[
ich kann da nix für, ich hab nix gemacht *heul*

naja ...ma was anders:
yeay, klein maggi hat ihre abi zulassung *thihihi*
jezz lernen und am 13ten erste abi klausur....woaaaa....
tod*
umfall*
aaaaangst*
hoi hoi hoi
aber ich schaff das schon iwie...hoff ich .___.


so so so...heut abend dann moonlight shopping mit PaNaMa InTa :D hihi
und dann ins joker...wohl nur mit Ma und In ....definitiv ohne Ta aber vll noch mit Pa und Na....alles klar? xD
dann is ja gut ..hehheheh.. ^^

the motherfucking princess
xxx
24.3.07 14:10


NAVI

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv




DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de