09.12.2007

[music: Justin Timberlake - What goes around]

[mood: nachdenklich]

AHHHHH DA STOß ICH HIER MAL SPONTAN AUF MEINEN ALTEN BLOCK UND LESE MIR DEN GANZEN SCHEIß DURCH DEN ICH GESCHRIEBEN HABE....AHAHAHAH*
MIR SCHIEN ES JA ECHT SCHEIßE GEGANGEN ZU SEIN O.o
NAJA NEN PAAR EINTRÄGE MUSST ICH AUCH MA DEAKTIVIEREN, DASS KANN MAN JA KEINEM ZUMUTEN, ERST RECHT NICHT MIR XD

JA UND NU, DA SICH EH KEIN MENSCH MIT MIR BESCHÄFTIGT, DACHT ICH MIR JA. HEY KANNSTE JA MA WIEDER BLOGGEN...
HAB ICH JA EWIGGGG NICH MEHR....
BLAAAAA.....VIEL VERÄNDERT HAT SICH JAWOHL JAWOHL....

OHHH UND ICH WAR BEI DEN BEATSTEAKS JIHAAAAAAAAAAA WAR DAS TOLL <3 UHHHH
JA UND SONST SO, JETZT WOLLT ICH HIER MEINE HALBE LEBENSGESCHICHTE AUFSCHREIBEN UND MIR FÄLLT NIX EIN???
SO EIN MIST -.-"
GRML*
9.12.07 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv




DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de